Oktober 2021

NACS Show 2021 Zusammenfassung – Bruegmanns Convenience Store landet in Chicago

Die NACS Show 2021 begann am 5. Oktober im McCormick Place in Chicago, IL. Wir waren mit dem gesamten Vertriebs-, Produkt- und Unternehmensteam der USA Division anwesend und präsentierten unser gesamtes Portfolio an Merchandising-Lösungen. Unsere strategischen Partner Presence From Innovation (PFI), Hersteller des C21 Cooler Shelving System, UnoRetail, strategischer Partner für Lateinamerika, Hanshow, Anbieter von LED-Display-Lösungen, und unsere Vertriebspartner Equipment Resources und Rock Solid Distribution waren am Stand vertreten, um unsere Initiative zu unterstützen, der weltweit führende Anbieter von Merchandising-Lösungen für den Einzelhandel zu werden.

 

Dies war unsere bisher ehrgeizigste Messedurchführung, da das Team eine vollständige Nachbildung eines Convenience Stores zusammenstellte, um seine Lösungen in einer echten Einzelhandelsumgebung zum Leben zu erwecken. Die zahllosen Stunden der Planung und Koordination resultierten in einer äußerst erfolgreichen Messe, die das Markenbewusstsein förderte und die Beziehungen zu großen und kleinen Einzelhändlern stärkte.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere Bruegmann-Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben, dass dies die beste NACS-Messe aller Zeiten für das Unternehmen war. Darüber hinaus danken wir allen, die sich die Zeit genommen haben, an unserem Stand vorbeizuschauen und mit unseren Vertriebsmitarbeitern zu sprechen. Wir planen, diesen Erfolg bei der nächsten Messe in Las Vegas im Jahr 2022 noch zu übertreffen!