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Informationsbroschüre

Whitepapers (ENG)

Wie Sie Ihr Geschäft für die Kunden attraktiv machen

In einem kürzlich erschienenen Artikel der Zeitschrift Convenience Store News wird darauf hingewiesen, dass C-Stores im Bereich des Kundenmarketings noch viel mehr tun könnten.

Der C-Store-Kanal und das Shopper Marketing bilden den Kern des Brügmann-Geschäfts. Wir haben unsere Produkte und Lösungen auf der Grundlage der wichtigsten Erkenntnisse entwickelt, die wir in diesem Whitepaper vorstellen:

1. Anforderungen an den Käufer
2. Käufer-Verhalten
3. Einzelhandelsumfeld

Darüber hinaus zeigen wir, wie wir diese Erkenntnisse in Produkte und Dienstleistungen umsetzen:

  1. Regalorganisation und Vorderseitengestaltung
  2. In-Store-Kommunikation
  3. Cross-Merchandising

Der Erfolg von Shopper Marketing hängt von einer exzellenten Umsetzung im Einzelhandel ab.

Der wichtigste Erfolgsfaktor einer Shopper-Marketing-Kampagne ist die Beeinflussung des dauerhaften Verhaltens der Kunden, damit sie mehr kaufen, was letztendlich den Verbrauch und den Umsatz steigert. Der einzige Ort, an dem dies möglich ist, ist das Geschäft - am Regal!

Das Whitepaper erklärt und untersucht die Rolle, die In-Store-Merchandising-Geräte in jeder Phase des Kaufentscheidungsprozesses spielen:

  1. Produkte werden wahrgenommen
  2. Aufgegriffen und bewertet werden
  3. Ausgewählt werden für den Kauf.

→ Das Hauptziel jeder Shopper-Marketing-Initiative ist die Umwandlung von Käufern in Käufer.

Ein durchgängig und dauerhaft bestücktes Regal ist die notwendige Anwendung, um den Umsatz im Einzelhandel zu steigern.

Shopper-Einblicke

  • Sieben Gründe, warum jeder Einzelhändler und jede Marke dem Regal in jeder Einzelhandelsaktivierungsstrategie, Kampagne oder jedem Projekt Priorität einräumen sollte

Strategie und Ausrüstung für die Regalverwaltung

  • Das Hauptziel der Regalverwaltung besteht darin, das Regal für die Verbraucher einfach, schnell und bequem zu gestalten

Holen Sie sich das Whitepaper und erfahren Sie, warum ein vorgesetztes Regal Ihren Einzelhandelsgeschäften zu mehr Leistung verhelfen kann - mehr Umsatz und weniger Arbeitskosten.

Das Regal - eines der wichtigsten, aber am wenigsten verstandenen Instrumente des Einkaufsmanagements im Einzelhandel

  • Aktueller Stand des Category Management
  • Prozess, Schritte und Werkzeuge
  • Die Entwicklung der In-Store-Aktivierung
  • Tools für die Regalverwaltung
  • Eine Fallstudie

Holen Sie sich das Whitepaper und erfahren Sie, warum ein vorgesetztes Regal Ihren Einzelhandelsgeschäften zu mehr Leistung verhelfen kann - mehr Umsatz und weniger Arbeitskosten.

Warum ist ein vorderseitiges, gut organisiertes Regal so wichtig?

  • Die Verbraucher ziehen es immer vor, in einem gut organisierten Regal einzukaufen.
  • Gut geplante, organisierte und bestückte Regale haben einen erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten.
  • Die Verbraucher wünschen sich Geschäfte, in denen sie einfach und freundlich einkaufen können, und wollen ihre Lieblingsmarken zu einem fairen Preis.

Holen Sie sich das Whitepaper und erfahren Sie, warum ein vorgesetztes Regal Ihren Einzelhandelsgeschäften zu mehr Leistung verhelfen kann - mehr Umsatz und weniger Arbeitskosten.

Das Regal ist eines der wichtigsten, aber am wenigsten geschätzten Instrumente des Shopper Marketing.

Holen Sie sich das Whitepaper und erfahren Sie mehr über die folgenden Punkte:

  • Warum das Regal eines der wichtigsten, aber am wenigsten geschätzten Instrumente des Shopper Marketing ist.
  • Wie ein gut sortiertes Regal für zusätzlichen Umsatz sorgt.
  • Warum das Regal über den Erfolg einer Shopper-Marketing-Kampagne entscheiden kann.